Never is a long time von D.L. Andrews

Format Kindle Edition
Dateigröße: 1159 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 188 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

 

Kurz zum Cover des Buches:

Das Cover ist toll. Es zeigt eine halbnackte Frau, die auf dem Boden mit angewinkelten Beinen sitzt. Dazwischen befindet sich ein Kleid oder ein Bettlaken. Ihre Haltung lässt Traurigkeit vermuten.

 Kurz zum Inhalt des Buches:

Sebastian ist ein Womanizer und Anna sucht noch immer die große Liebe. An einem Abend, den sie zusammen mit gemeinsamen Freunden verbringen, landen die beiden im Bett. Für beide ist es eine unvergessliche Nacht. Sebastian hat von vornherein die Fronten geklärt: Er möchte nichts Festes und Anna hat zugestimmt. Aber jetzt merkt sie, dass sie sich schon rettungslos in ihn verliebt hat. Beim nächsten Treffen erzählt Anna Sebastian von ihren Gefühlen und überfordert somit Sebastian, der gerade auf Abstand gehen wollte. Auch er hat Gefühle entwickelt. Doch wie sollen sich die beiden aus dem Weg gehen, wenn sie doch gemeinsame Freunde haben und hat das Ganze überhaupt eine Zukunft?

 Meine Meinung zu dem Buch:

 Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Umso überraschter war ich, als mein Kindle mir eine Lesezeit von nur 2 Stunden anzeigte.

 Die Protagonisten kommen leider etwas zu kurz. Ich hätte mir ein wenig mehr Tiefe gewünscht. Lediglich im Verlauf des Buches lernen wir die einzelnen Personen kennen. Die Freunde der beiden werden angerissen. Das gefällt mir gut.

Die Geschichte an sich finde ich gut. Nur leider zu kurz und überaus ausbaufähig.

Der Schreibstil hingegen gefällt mir sehr gut und das Buch war sehr schnell gelesen.

 Die Geschichte ist abwechselnd aus ihrer und aus seiner Sicht geschrieben. Wir haben Einblick in die Denkweise der beiden erhalten. Trotzdem konnte ich mich nur bedingt in die Protagonisten einfühlen.

 Fazit:

Ich denke hier steckt sehr viel ausbaufähiges Potential und ich würde mich sehr freuen, wenn die Kritikpunkte nicht falsch verstanden, sondern umgesetzt werden würden und ich bald wieder die Gelegenheit bekäme, ein Buch der Autorin zu lesen.

Da ich trotzdem angetan von der Geschichte bin vergebe ich 3 von 5 möglichen Schildkröten.

 

 

Veröffentlicht von Marion

"Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden" Carl Peter Fröhling

Kommentare sind geschlossen.