Molly McAdams – Love & Lies – Alles ist erlaubt


Kurz zum Cover des Buches:

Auf dem Cover des Buches ist ein Pärchen abgebildet. Sie scheint traurig zu sein und er scheint sie zu trösten. Auf alle Fälle hat seine Geste etwas Beschützendes an sich.

Kurz zum Inhalt des Buches:

Rachel hat sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ist nicht daran interessiert eine Beziehung einzugehen. Doch dann tritt Kash in ihr Leben…

Meine Meinung zu diesem Buch:

Nach der Enttäuschung mit Royal Passion habe ich inständig gehofft, dass es sich hierbei nicht wieder um dieses typische Buch handelt: graue Maus trifft Bad Boy und sie verwandelt sich in Sex-Bombe und nicht zu vergessen – ganz viel hin und her.

Der Einstieg in das Buch war einfach. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt sich leicht lesen. Die Story ist abwechselnd aus Sicht der beiden Charaktere Kash und Rachel geschrieben und darüber hinaus noch in der Ich-Form, so dass man sich gut in die beiden hineinversetzen kann.  

Die beiden Hauptprotagonisten sind Kash und Rachel. Rachel ist Studentin und wohnt mit ihrer besten Freundin zusammen. Sie ist sehr sympathisch und kann auch richtig zickig sein.
Kash soll der typische Bad Boy sein. Naja. Also er ist tätowiert, hat einen Lippenpiercing und sieht unglaublich gut aus. Aber das war es auch schon für mich, was an einen Bad Boy erinnert. Er ist total umsichtig und achtet darauf Rachels Bedürfnisse in jeder erdenklichen Weise zu erfüllen 🙂 Er drängt sie nicht, sondern lässt ihr die Zeit, die sie braucht.

Die Liebesgeschichte ist überaus toll und richtig herzerweichend aufgebaut. Ich habe richtig gerne gelesen wie sich die Liebesgeschichte der beiden entwickelt. Beide necken sich gerne und zicken sich auch ab und an mal an – aber hey! – was sich liebt, das neckt sich. Rachel ist in ihrer Vergangenheit etwas widerfahren, was sie nur nach und nach Preis gibt. Sie fängt an für Kash ihre Mauern sinken zu lassen und öffnet sich ihm. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass Kash ein Polizist ist, der Undercover arbeitet. Er ist hinter einem Serienmörder her. Um Rachel nicht in Gefahr zu bringen beschließt er, ihr nichts zu sagen und macht aus seiner Vergangenheit ein Geheimnis.

Im letzten Drittel des Buches überschlagen sich die Ereignisse und es wird richtig spannend. Die Story entwickelt sich zu einem richtig spannenden Thriller.
Einige Passagen fand ich etwas unglaubwürdig und ich habe vieles bereits geahnt, jedoch überraschte mich die Autorin mit plötzlichen Wendungen und ich konnte nur mit offenem Mund weiterlesen.

Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Tage inhaliert. Ich möchte nun unbedingt Band 2 haben. Die Story endet natürlich noch mit einem fiesen Cliffhanger.

Fazit:

Endlich mal keine typische – klischeehafte Erotikstory, sondern eine Liebesgeschichte mit einer gehörigen Portion Spannung.
Absolute Leseempfehlung – Klare 5 Schildkröten!!

Veröffentlicht von Marion

"Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden" Carl Peter Fröhling

Kommentare sind geschlossen.