- Taschenbuch: 384 Seiten
- Verlag: Montlake Romance (5. Dezember 2017)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 1503951693
- ISBN-13: 978-1503951693
- Preis Ebook: 3,49 €
- Preis Print: 9,99 €
Kurz zum Cover des Buches:
Auf dem Buch ist eine Frau in einem Tutu und ein Mann abgebildet. Beide umarmen sich. Es sieht aus als würden sie im Regen stehen.
Kurz zum Inhalt des Buches:
Mona oder auch Mo genannt, ist mollig und ihre Haare sind wildgelockt. Somit ist sie genau das Gegenteil von ihrer Schwester Rebecca der Primaballerina. Doch nicht nur das unterscheidet sie, denn Mona hat immer einen Spruch auf Lager und macht sich damit nicht immer beliebt und außerdem hat sie auch noch einen geheimen Blog auf dem sie über alles berichtet, was ihr gerade durch den Kopf geht.
Als sie über einen Sonnentanz berichten möchte, stößt sie auf den gutaussehenden Neal und dieser flirtet – ausgerechnet mit ihr. Doch er kann doch jede haben, warum sollte er mit Mona flirten? Doch es knistert gewaltig zwischen den beiden…
Meine Meinung zu diesem Buch:
Ich habe das Buch anlässlich der Release-Party als Rezensionsexemplar von NetGally bekommen und möchte mich hiermit recht herzlich dafür bedanken.
Mela Wagner hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der einen sofort gefangen nimmt. Unsere Protagonistin Mona ist sehr liebevoll „gezeichnet“. Es handelt sich bei Mona um eine kleine mollige junge Frau mit wilden Locken, die kaum zu bändigen sind und einem doch recht losen Mundwerk. Diese Mischung hat sie mir gleich von Anfang an sympathisch gemacht.
Auf der anderen Seite haben wir Neal. Er ist sympathisch, charmant und weiß, wie er eine Frau umgarnen muss um bei ihr zu landen. Er könnte jede Frau haben, was möchte er also mit einer Frau wie Mona? Genau das denkt sich Mona auch und geht auf Abstand. Doch sie trifft Neal überall wieder und dann fängt es wieder zwischen beiden an zu knistern. Neal hat jedoch gleich klar gestellt, das er kein Interesse an einer festen Partnerschaft hat.
Mona studiert Jura und hat nebenbei einen Blog, auf dem sie alles veröffentlicht, was sie gerne mag. Z. B. auch ihr Lieblingsessen. Von dem Blog wissen nur ihre engsten Freunde. Ihre Mutter würde einen Blog nicht gutheißen.
Mona und Neal beginnen eine Freundschaft, die von Gefühlen und Emotionen gespickt ist. Denn beide möchten sich nicht eingestehen, was sie füreinander empfinden und so wird es erst richtig kompliziert.
Fazit:
Ich bin geflasht. Das Buch ist etwas ganz besonderes und ich hätte gerne einen so tollen Menschen wie Mona als Freundin. Ich vergebe nicht nur eine Lesempfehlung! Jeder der gerne Liebesromane liest, MUSS dieses Buch lesen – es ist einfach wundervoll. Ich vergebe volle 5 von 5 Schildkröten!