Werbung, da Rezensionsexemplar

First Son – Unverhoffte Begegnung von Rhiana Corbin



Kurz zum Cover des Buches:

Auf dem Cover ist ein Pärchen zu sehen, welches sich gerade küsst. Sie küssen sich sehr liebevoll. Die beiden müssen sich sehr lieben. Goldene Rauten zieren das Cover. In der unteren Ecke des Bildes ist außerdem die amerikanische Flagge zu sehen.

Klappentext:

Eden Cross will nur eines in seinem Leben – Football-Profi werden. Jedoch hat seine Familie ganz andere Pläne mit ihm. Eden soll in die Fußstapfen seines Vaters treten, und der war immerhin mal Präsident der Vereinigten Staaten. Erin Scott möchte ebenfalls nur eins – so unauffällig wie möglich ihr Studium hinter sich bringen. Was aber gar nicht so einfach ist, denn Eden möchte noch etwas – und zwar Erin …

Eine aufregende Liebesgeschichte in der zwei Welten aufeinanderprallen und die Welt von Erin und Eden ins Wanken bringt … spätestens dann, als ein Mord geschieht …( Quelle: Amazon)

Meine Meinung zu dem Buch:

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Kapitel sind abwechselnd aus der Sichtweise von Erin und Eden geschrieben. Wir bekommen somit vollen Zugang zu den Gedanken der beiden.

Die Geschichte beginnt langsam mit der Annäherung der beiden. Nach den ersten Kapiteln stellt sich heraus, das Eden der Sohn des Präsidenten ist und er in seine Fußstapfen treten soll, was er nicht möchte.

Erin ist ein ganz normales Mädchen. Sie möchte eigentlich nur einen guten Abschluss machen und ihre Ruhe haben. Eden ist vermögend und gutaussehend. Er kann eigentlich „jede“ haben, ist aber aufgrund seiner Eltern mit dem falschen Mädchen zusammen. Bis er auf Erin trifft. Mit ihrer Natürlichkeit und ihrer sympathischen Art zieht sie ihn sofort in ihren Bann.

Die beiden müssen sich mit ihren sozialen Unterschieden auseinandersetzen und nach einem Problem kommt das nächste.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sogar Nebenpersonen bekommen ihre feste Struktur.

Ich denke, dass es mit der kürze des Buches zu tun hat, aber mir waren 2 Probleme zu schnell abgehandelt und Erin war zu schnell besänftigt, nach meinem Geschmack. Deshalb werde ich eine Schildkröte abziehen.  

Fazit:

Ich hatte eine tolle Lesezeit und kann jedem Liebhaber von Liebesgeschichten dieses Buch ans Herz legen. Ich vergebe 4 von 5 Schildkröten und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht von Marion

"Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden" Carl Peter Fröhling

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.