Werbung/Rezension zu „Unerwartet geliebt: A Greenwater Hill Story“ von Sarah Saxx

!!!Es handelt sich zwar um den 10. Band der Reihe, doch sind die Bücher in sich abgeschlossen. Sie sind unabhängig voneinander lesbar!!!

Kurz zum Cover des Buches:

Auf dem Cover ist das Gesicht einer hübschen dunkelhaarigen Frau zu sehen. Sie schmiegt sich gerade an einen bärtigen Mann, der sie auf die Stirn küsst. Passt perfekt.

Kurz zum Inhalt des Buches:

Die hübsche Dawn flüchtet vor ihrem gewalttätigen Exfreund und bricht auf der Suche nach einem Schlafplatz in einer Bar ein. Dort trifft sie auf Bruce, den Besitzer der Bar. Er nimmt sich ihrer an und nimmt sie bei sich auf. Doch ihr Aufenthalt zieht sich länger als gedacht und mit jedem Moment kommen sich die beiden näher. Wäre da nicht der Exfreund, der ihr immer noch dicht auf den Fersen ist….

Meine Meinung zu dem Buch:

***Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars. Es hat meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst***

Wie ihr sicher wisst, liebe ich die Bücher von Sarah Saxx und auch dieses Mal konnte mich das Buch wieder voll überzeugen. Ich bin von Beginn der „Greenwater-Hill“-Reihe dabei und liebe jedes Buch auf seine Weise.

Auf der Flucht vor ihrem Ex bricht die junge Dawn ausgerechnet in die Bar von Bruce ein. Doch es hätte nicht besser laufen können. Bruce hat Mitleid mit ihr und nimmt sie mit in seine Einliegerwohnung.

Dawn hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Und sie tat mir leid. Die Umstände, wie sie an ihren Ex geraten ist und warum sie sich nicht schon längst von ihm getrennt hat, erzählt sie Bruce. Und ich kann es nachvollziehen. Ich bin eine starke und unabhängige Frau, aber in diesem Fall kann ich es verstehen, dass sie einfach Angst hatte.

Bruce ist ein großer Mann mit Bart und sieht wohl etwas wild aus. Doch er ist sehr ruhig und so lieb. Auch ihn habe ich einen besonderen Platz in meinem Herzen gegeben. Beide geben zusammen ein tolles Paar ab.

Im Laufe des Buches kommen sich die beiden näher, aber da wäre ja noch der Ex-Freund der überall seine Augen und Ohren zu haben scheint. Warum das so ist, wird einem bald erläutert. Der Ex-Freund ist so herrlich unsympathisch. Man möchte ihn am liebsten…. Puh.. Das dürft ihr selbst übernehmen 😉 Auf jeden Fall wird es so richtig spannend und man darf wieder hoffen und bangen, ob alles gut wird.

Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen Pärchen aus den bisherigen Greenwater-Hill-Büchern.

Fazit:

Ich liebe die Geschichten aus „Greenwater Hill“ und freue mich auf das nächste Mal! Ein MUSS für jeden Fan von Liebesromanen mit prickelnder Erotik. Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Schildkröten.

Veröffentlicht von Marion

"Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden" Carl Peter Fröhling

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.