
Kurz zum Cover des Buches:
Auf dem Cover sehen wir einen jungen, gutaussehenden Mann im Anzug. Er hat 2 Finger an seiner Stirn und schaut etwas verwegen (?) in die Kamera. Sein Anzug und seine Krawatte sind lose, so, als wäre er gerade fast ausgezogen worden……
Im unteren Teil des Covers kann man eine Brücke und die Hochhäuser einer Großstadt sehen.
Kurz zum Inhalt des Buches:
Harper Mackenzie steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie wurde von ihrem Ex-Freund sehr verletzt. Und dann bekommt sie einen neuen Boss und er ist arrogant, gutaussehend und einfach heiß. Zwischen den beiden fängt es heftig an zu knistern und sie versuchen sich aus dem Weg zu gehen. Doch geht das so einfach?
Meine Meinung zu dem Buch:
Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Sarah gefreut. Es gab bisher kein Buch von Sarah, dass mir nicht gefallen hat.
Harper hat mir sehr gut gefallen und sich einen guten Platz in meinem Leserherz gesichert. Sie ist selbstbewusst und sagt, was sie denkt. Ihre Art ist einfach toll und man wünscht sich, man könnte sie richtig kennen lernen.
Adrian ist der Typ Mann, von denen die Frauen besser ihre Finger lassen. Er möchte keine Verpflichtungen eingehen und möchte es unkompliziert. Doch er hat nicht mit Harper gerechnet und mit der Anziehungskraft, die beide aufeinander haben.
Ich finde es gut, dass beide versuchen, es nicht zum Äußersten kommen zu lassen, da Adrian ihr Boss ist und eine Affäre oder Beziehung schädlich für das Arbeitsklima sein könnte. Dennoch knistert es wie verrückt zwischen ihnen. Ein paar Begebenheiten lassen sie dann auch noch zweifeln, ob es wirklich richtig ist, was sie tun, aber da war es ja schon zu spät, oder?
Das Buch hat mich schmunzeln lassen, es hat mächtig geknistert und Erotik, Liebe und eine Prise Drama, wo es sein soll, waren auch mit dabei.
Fazit:
Bei diesem Buch handelt es sich wieder um ein wunderbares Buch aus der Feder von Sarah Saxx. Ich war beim Lesen gut unterhalten und kann das Buch nur jedem empfehlen. Ich vergebe volle 5 von 5 Schildkröten und eine klare Leseempfehlung!